Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Kundendienst

Bezahlen mit Klarna Rechnung

Wann muss ich meine Rechnung an Klarna bezahlen?

Du hast nach Erhalt der Klarna-Rechnung 30 Tage Zeit zu bezahlen. Die Rechnung erhältst du nach Versand deiner Bestellung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du zur Bestellung angegeben hast. Die Zahlungsfrist steht ebenfalls in der E-Mail.

Bei Klarna ist es außerdem möglich, Zahlungen per Bankeinzug oder Überweisung zu tätigen.

Warum kann ich nicht mit Klarna Rechnung bezahlen?

Nachdem du dich an der Coolblue-Kasse dafür entschieden hast, auf Rechnung zu bezahlen, führt Klarna eine Identitäts- und Kreditwürdigkeitskontrolle aus. Coolblue hat keinerlei Einfluss auf Annahme oder Abweisung deiner Klarna-Zahlung. Wende dich bei Fragen bezüglich Abweisungen direkt an Klarna.

Falls deine Zahlung per Klarna Rechnung abgewiesen wurde, du deine Bestellung aber dennoch so schnell wie möglich zugeschickt bekommen möchtest, solltest du eine unserer anderen Zahlungsweisen auswählen.

Wie kann ich meine Bestellung mit Klarna Rechnung bezahlen?

Mit Klarna Rechnung bezahlst du bis zu 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung.

  1. Wähle im Schritt zur Zahlungsweise die Option ‚Klarna Rechnung‘ und klicke auf ‚Kostenpflichtig bestellen‘.
  2. Es erscheint nun ein Pop-up-Fenster von Klarna. Gib hier dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer ein. Eventuell fordert dich Klarna zur Kontrolle um eine Bestätigung per SMS auf.
  3. Daraufhin führt Klarna eine Prüfung durch und verifiziert deine Angaben. Das dauert nur wenige Sekunden.
  4. Nachdem deine Zahlung von Klarna genehmigt wurde, wird dir online deine Bestellbestätigung angezeigt. Zusätzlich erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
  5. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von Klarna eine E-Mail mit deiner Rechnung. Darin findest du auch alle Informationen zur Zahlungsweise. Du hast ab Erhalt dieser E-Mail bis zu 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen.

Wie kann ich meine offene Rechnung von Coolblue mit Klarna bezahlen?

Am einfachsten ist es, deine Käufe über die Klarna-App oder nach Login auf klarna.de zu bezahlen. Deine Rechnung wird verschickt, nachdem deine Bestellung das Warenlager von Coolblue verlassen hat.

Offene Coolblue-Rechnungen kannst du mit Klarna außerdem per Überweisung bezahlen. Die Zahlungsinformationen findest du in der E-Mail, die du von Klarna erhalten hast.

Hinweis: Die Zahlung läuft über Klarna. Überweise den Rechnungsbetrag nicht an Coolblue.

Warum habe ich noch keine Rechnung von Klarna erhalten?

Überprüfe den Spam-Ordner des Postfachs der E-Mail-Adresse, die du angegeben hast, oder warte noch ein Weilchen ab. Du erhältst die Rechnung nachdem die Versandbestätigung von Coolblue eingetroffen ist. Diese verschicken wir, nachdem wir deine Bestellung in den Versand gegeben haben. Beachte bitte, dass du die Rechnung nicht von Coolblue, sondern direkt von Klarna erhältst.

Du findest all deine Klarna-Rechnungen auch in der Klarna App und nach Login auf klarna.de. Hast du die Rechnung immer noch nicht erhalten? Wende dich dann an den Kundenservice von Klarna.

Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Klarna, obwohl ich meine Bestellung zurückgesendet habe?

Es kann passieren, dass die Zahlungserinnerung von Klarna deiner Rücksendung zuvorgekommen ist. Nach der Rücksendung deiner Bestellung dauert es ein paar Tage, bis diese in unserem Warenlager verarbeitet wurde. Beobachte den Staus deiner Retoure auf Mein Coolblue.

Nachdem deine Retoure verarbeitet wurde, erhältst du von Klarna innerhalb von 5 Werktagen eine geänderte Rechnung.

Tipp: Du kannst in der Klarna App und auf deren Website angeben, dass du deine Bestellung (oder einen Teil davon) zurückgesendet hast. Klarna pausiert deine Rechnung dann, bis sie von uns darüber informiert werden, dass deine Retoure verarbeitet wurde. Dadurch erhältst du keine unnötigen Zahlungserinnerungen mehr.

Wie sende ich mein Produkt zurück, das ich per Klarna Rechnung bezahlt habe?

Für die Rücksendung von Produkten, die du per Klarna Rechnung bezahlt hast, befolgst du dieselben Schritte wie sonst auch.

Melde deine Retoure über das Online-Retourenformular an und befolge die auf dem Formular angegebenen Schritte zum Verpacken und Versenden deines Produkts bzw. deiner Produkte.

Nachdem deine Retoure verarbeitet wurde, erhältst du von Klarna innerhalb von 5 Werktagen eine geänderte Rechnung bzw. eine Rückzahlung.

Was passiert mit meiner Klarna-Rechnung, nachdem ich ein Produkt zurückgesendet habe?

Nachdem deine Retoure im Coolblue-Warenlager verarbeitet wurde, informiert dich Klarna.

Gesamte Bestellung zurückgesendet, Rechnung noch nicht bezahlt: Klarna informiert dich darüber, dass deine Rechnung hinfällig geworden ist. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Teil der Bestellung zurückgesendet, Rechnung noch nicht bezahlt: Du erhältst eine geänderte Rechnung von Klarna. Du musst selbstverständlich nur die Produkte bezahlen, die du behältst. In der E-Mail von Klarna steht genau, wie du bezahlen kannst.
Bestellung zurückgesendet, Rechnung bereits bezahlt: Du erhältst eine geänderte Rechnung von Klarna und Klarna überweist dir den bereits (zu viel) bezahlten Betrag automatisch auf das Konto zurück, das du zur Zahlung der Bestellung verwendet hast. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.

Hast du 7 Werktage nach der Mitteilung darüber, dass deine Retoure bei Coolblue verarbeitet wurde, noch keine Rückzahlung bzw. geänderte Rechnung von Klarna erhalten? Wende dich dann direkt an den Kundenservice von Klarna.

Kontakt aufnehmen

Unser Kundendienst ist heute ab 08:00 Uhr geöffnet.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.