Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home

Store Düsseldorf

Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
Bestellungen abholen
Gewinner des EuroShop RetailDesign Award

Store Düsseldorf

Blaut auf.
Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
Bestellungen abholen
Gewinner des EuroShop RetailDesign Award

Komme bei Coolblue Düsseldorf vorbei

Schadowstraße 38
40212 Düsseldorf
Öffnet in Kürze
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr

Erreichbarkeit

Der Store befindet sich im Kö-Bogen II, in der Nähe der Schadowstraße. Du erreichst ihn bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto.
Fährst du ein Hybrid- oder Elektroauto? Im Parkhaus KII / Schauspielhaus gibt es eine Ladestation.
Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
  • Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
  • Bestellung abholen
  • Umtausch, Rückgabe und Hilfe bei der Verwendung

Hole deine Bestellung ab

Reserviere dein Produkt online und wir legen es für dich im Store bereit. Ist das Produkt vorrätig? Dann holst du es noch am gleich Tag ab. Ansonsten liegt es ab morgen für dich bereit. Deine Bestellung bleibt fünf Tage lang für dich reserviert.

  • Reserviere das Produkt selbst online.
  • Hole es heute oder morgen ab.
  • Die Zahlung erfolgt erst im Store.

Welche Produkte sind in Düsseldorf vorrätig?

Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
  • Persönliche Beratung, auch nach Terminvereinbarung
  • Bestellung abholen
  • Umtausch, Rückgabe und Hilfe bei der Verwendung

Lass dich persönlich beraten

Im Store helfen unsere Experten dir dabei, die für dich beste Entscheidung zu treffen. Wir beantworten gerne all deine Fragen zu unseren Produkten und passendem Zubehör. Zudem erlebst du die Produkte live, indem du sie siehst, berührst und hörst.

Vereinbare einen Termin, um noch schneller dran zu sein.

  • Erhalte persönliche Beratung von unseren Experten.
  • Sieh dir mehr als 1.000 Produkte im Vergleich an.
  • Du brauchst nicht zu warten und bist sofort an der Reihe.

Häufig gestellte Fragen

Wann hat der Store geöffnet?

Unser Store in Düsseldorf hat von Montag bis Samstag geöffnet. An gesetzlichen Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten. Oben auf dieser Seite findest du die aktuellen Öffnungszeiten.

Ist der Zugang zum Store barrierefrei?

Der Store ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Der Eingang und die Wege sind 90 cm breit und barrierefrei. Es gibt außerdem eine rollstuhlgerechte Toilette und über den Fahrstuhl und die Rolltreppen gelangst du auch auf die anderen Etagen. Die Anzeigen und Durchsagen sind visuell sowie akustisch und Assistenzhunde sind natürlich ebenfalls willkommen. Kommen während deines Besuchs Fragen auf? Unsere Store-Mitarbeiter helfen dir gerne weiter. Hast du vorab schon Fragen über die barrierefreien Zugänge des Stores? Dann kontaktiere gerne den Kundendienst.

Welche Produkte kann ich mir im Store ansehen?

In unserem Store in Düsseldorf kannst du mehr als 1.000 Produkte erleben. Dort findest du unter anderem Smartphones, Computer, Tablets, Smartwatches, Fernseher, Kopfhörer, Waschmaschinen, Küchengeräte und Kaffeemaschinen.

Kann ich bar zahlen?

Natürlich. Komm einfach vorbei, um deine Bestellung aufzugeben und bezahle mit Girocard, Kreditkarte oder Bargeld.

Wie kann ich meine Bestellung im Store abholen?

Du kannst während des Bestellvorgangs "Im Store abholen" auswählen. Wenn das Produkt in Düsseldorf vorrätig ist, kannst du es noch am selben Tag abholen. Andernfalls liegt das Produkt ab dem folgenden Ladenöffnungstag zur Abholung bereit. Du musst erst bei der Abholung im Store bezahlen.

Kann ich den Store direkt kontaktieren?

Nein, es ist nicht möglich, den Store telefonisch oder über E-Mail direkt zu kontaktieren. Wenn die Antwort auf deine Frage hier nicht dabei ist, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter. Auch mit Fragen zum Store.

Schau mal rein

Pflanze

Das ist eine Pflanze. Einfach grün.

Raumschiff

Unser Coolblue Raumschiff besteht aus echten Paketen und fliegt durch den Store. Möge das Lächeln mit dir sein.

Trink einen Kaffee bei unserem Barista

Unser Barista ist für dich da. Willst du auch einen Kaffee an der Kaffeebar trinken? Das ist natürlich gratis.

Probiere und lass dich persönlich beraten

Kaffee muss man einfach probieren, oder? Darum kannst du in unserem Store alle Kaffeemaschinen testen, und wirst auch noch persönlich von unserem Kaffee-Experten beraten.

Smart-Thermostate

Mit einem Smart-Thermostat kontrollierst und stellst du die Temperatur aus der Ferne ein. Im Smart-Home-Haus entdeckst du zusammen mit unseren Experten, welcher Thermostat am besten zu dir passt.

Google Home

„Hey Google, mach das Licht aus.“ Diesen und allerlei andere Befehle kannst du hier selbst testen.

Lass dich persönlich beraten

Im Smart-Home-Haus wirst du von unserem Produktexperten persönlich beraten. Du erlebst Smart-Home-Produkte in echt und wählst das für dich beste aus.

Nichts

Hier steht noch nichts, aber vielleicht bald du?

Videotürklingel

Eine Videotürklingel bringt dir zusätzliche Sicherheit an der Haustür. Die Klingel versendet Benachrichtigungen, wenn jemand klingelt. Aber keine Sorge: In unserem Store musst du nicht erst klingeln. Die Tür ist einfach offen.

Teste Soundbars

In unserem Wohnzimmer testest du unterschiedliche Soundbars. So kannst du sie vergleichen und wählst gemeinsam mit unseren Experten die beste für dich aus.

Wähle deine Nutzungssituation aus

Hörst du oft auf deinem Fernseher Musik? Oder schaust du vor allem Fußball? Höre dir fünf verschiedene Contentarten auf jeder Soundbar an.

Couch

Hier kannst du dich hinsetzen. Zieh dann aber bitte deine Schuhe aus.

Leer

Diese Stelle ist noch frei. Vielleicht stehst du ja in Kürze hier.

Pflanze

Das ist eine Pflanze. Einfach grün.

Öffne mich.

Ja natürlich, tob dich aus. Du darfst in unserem Store Produkte ansehen, anfassen, öffnen und vergleichen. Außer sie befinden sich noch in der Originalverpackung.

Lass dich persönlich beraten

Suchst du einen neuen Backofen, Kühlschrank oder ein neues Kochfeld? Unser Küchenexperte hilft dir dabei die beste Entscheidung zu treffen.

Boden

Das ist unser Boden. Wir putzen ihn jeden Tag. Aber wenn du es wirklich nicht lassen kannst, darfst du ihn natürlich jederzeit nochmal staubsaugen.

Erlebe es selbst

Ja, alle Staubsauger in unserem Store kannst du selbst testen.

Lass dich persönlich beraten

Unser Produktexperte berät dich gerne persönlich. So findet ihr zusammen den für dich besten Staubsauger.

Was du im Store noch machen kannst

Umtausch und Rückgabe

Auch nach dem Kauf sind wir für dich da. In unserem Store beantworten wir dir gerne all deine Fragen. Wir suchen zusammen die für dich beste Lösung.

Arbeiten bei Coolblue Düsseldorf

Arbeite in unserem Store in Düsseldorf und zaubere unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Wir kümmern uns gut um dich, und zwar mit tollen Kollegen, einer Menge Chancen dich weiterzuentwickeln und genügend Abwechslung.

Das beste Einkaufserlebnis mit unserer App

In unserem Store verwendest du die Coolblue App für das beste Einkaufserlebnis. Scanne den QR-Code auf den Produkten und entdecke unser Sortiment. So hast du die gesamten Produktinformationen griffbereit und wählst das Produkt aus, das am besten zu dir passt.

  • Sieh dir Produktspezifikationen an.
  • Vergleiche Produkte ganz einfach.
  • Lies dir Kundenbewertungen durch.
  • Finde vergleichbare Produkte.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.
BESbswy