Geschrieben von Lucas
Aktualisiert am
29. Januar 2022
·
22:06
Wie verbessert man die Verbindung von Jabra In-Ear-Kopfhörern?
Wenn die Musik mit deinen Jabra-In-Ear-Kopfhörern hadert, liegt dies wahrscheinlich an der Verbindung. Es hilft, die In-Ear-Kopfhörer aus- und wieder einzuschalten. Was du sonst noch machen kannst, um die Verbindung zu verbessern, liest du in diesem Artikel.
Verbesserung der Verbindung in 3 Schritten
Mit diesen 3 Schritten kannst du die Verbindung deiner Jabra In-Ear-Kopfhörer verbessern.
Schritt 1: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Schritt 2: Überprüfe andere Signale
Schritt 3: Update herunterladen
1. Schritt: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Stottert die Musik weiterhin? Schalte zuerst die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein. Dies löst das Problem in der Regel sofort.
Schritt 2: Überprüfe die Signale in deiner Nähe
Stockt die Musik oft an der gleichen Stelle? Überprüfe dann die Signale um dich herum:
- Schalte alle anderen Bluetooth-Geräte in deiner Nähe aus.
- Stelle dich nicht zu nahe an Geräte wie Kühlschränke und Mikrowellen, diese beeinträchtigen das Bluetooth-Signal.
- Hast du die In-Ear-Kopfhörer mit deinem Smartphone verbunden? Stecke es dann in deiner Vordertasche oder halte es in deinen Händen auf, nicht im Rucksack oder deiner Gesäßtasche.
3. Schritt: Suche nach einem Update
Wenn die Musik immer noch stottert, lädst du die Jabra Sound+ App herunter. Überprüfe in der App, ob ein Update für deine In-Ear-Kopfhörer verfügbar ist, und lade es herunter. Drücke unten auf dem Bildschirm auf „Discover“ und suche nach einem Update.