Wie sorgst du für eine gute Verbindung mit dem Powerbeats Pro?
Schritt 1: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Um die Verbindung zwischen den In-Ear-Kopfhörern und deinem Smartphone wiederherzustellen, musst du die In-Ear-Kopfhörer aus- und wieder einschalten. Dazu legst du die In-Ear-Kopfhörer in das Ladecase und nimmst sie wieder heraus. Dies wird auch als Soft Reset bezeichnet.
Schritt 2: Setze die In-Ear-Kopfhörer zurück
Wenn das Ein- und Ausschalten der In-Ear-Kopfhörer nicht funktioniert, kannst du sie auch zurücksetzen. Lege beide In-Ear-Kopfhörer in das Ladecase und halte die Systemtaste in der Mitte 15 Sekunden lang gedrückt. Das Licht des Gehäuses blinkt jetzt rot und weiß. Lasse die Systemtaste los und die In-Ear-Kopfhörer werden zurückgesetzt.