Wie löst du Verbindungsprobleme mit den Sennheiser Momentum True Wireless II?
Verbindungsprobleme beheben
Verbindungsprobleme mit den Sennheiser Momentum True Wireless II löst du in 3 Schritten.
Schritt 1: In-Ear-Kopfhörer aus- und einschalten
Schritt 2: In-Ear-Kopfhörer aktualisieren
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Schritt 1: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Der erste Schritt zu einer guten Verbindung besteht darin, die In-Ear-Kopfhörer aus- und wieder einzuschalten. Dazu legst du die In-Ear-Kopfhörer in das Ladecase und nimmst sie wieder heraus. Setze die In-Ear-Kopfhörer dann in deine Ohren ein, kopple sie mit deinem Telefon und prüfe, ob sich die Verbindung verbessert hat.
Schritt 2: Aktualisiere die In-Ear-Kopfhörer
Produkte werden regelmäßig aktualisiert, einschließlich der Sennheiser Momentum True Wireless II. Wenn du die Sennheiser Smart Sound App auf dein Telefon herunterlädst, siehst du, ob die In-Ear-Kopfhörer ein Update benötigen. Dies beeinflusst oft die Qualität der Verbindung und andere Aspekte. So verbesserst du dein Hörerlebnis.
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Wenn das Aus- und Einschalten oder das Herunterladen eines Updates nicht zu einer besseren Verbindung führt, ist es an der Zeit, die In-Ear-Kopfhörer zurückzusetzen. Du machst dies, indem du das Ladecase über das mitgelieferte USB-C-Ladekabel an eine Stromquelle anschließt. Setze dann die In-Ear-Kopfhörer ein und halte deine Finger 30 Sekunden lang seitlich auf den linken und rechten Hörer.