Wie stelle ich eine gute Verbindung mit dem Jabra Elite 65t und dem Jabra Elite Active 65t her?
1. Schritt: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Der erste Schritt, um wieder eine gute Verbindung zu deinen Jabra Elite-In-Ear-Kopfhörern herzustellen, besteht darin, sie aus- und wieder einzuschalten. Dazu legst du die In-Ear-Kopfhörer wieder in das Ladecase. Wenn du sie wieder herausnimmst, schalten sich die In-Ear-Kopfhörer wieder ein.
Schritt 2: Lade ein Update herunter
Du benötigst die neuesten Updates, um eine stabile Verbindung mit deinen In-Ear-Kopfhörern herzustellen. Lade die App Jabra Sound+ herunter und kopple deine In-Ear-Kopfhörer. Im Menü Discover/Entdecken siehst du sofort, ob ein Update verfügbar ist. Wenn ja, lade es herunter und teste die Verbindung erneut.
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Wenn die vorherigen Schritte keine stabile Verbindung gewährleisten, setze die In-Ear-Kopfhörer zurück. Drücke dazu die Taste am rechten In-Ear-Kopfhörer 10 Sekunden lang. Wenn die In-Ear-Kopfhörer-Anzeigelampe lila blinkt, wurden die In-Ear-Kopfhörer zurückgesetzt. Schließe dann die In-Ear-Kopfhörer über Bluetooth wieder an dein Telefon an. Wenn du nicht weißt, wie das geht, lies den folgenden Artikel. Dort erklären wir Schritt für Schritt, wie das geht.