Wie stellst du eine gute Verbindung mit dem Bose SoundSport Free Wireless sicher?
Eine gute Verbindung in 3 Schritten
Um die Verbindung zu verbessern, schalte deine In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein, lade ein Update herunter und setze die Kopfhörer zurück.
Schritt 1: Schalte die Kopfhörer aus und wieder ein.
Schritt 2: Lade ein Update herunter
Schritt 3: Entferne dein Telefon aus der Pairing-Liste
Schritt 1: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Der erste Schritt ist, die In-Ear-Kopfhörer auszuschalten und sie wieder einzuschalten. Dieser einfache Trick wirkt manchmal Wunder für die Verbindung. Um die Kopfhörer auszuschalten, stecke sie wieder in das Ladecase. Sie gehen automatisch wieder an, wenn du sie aus dem Case nimmst.
Schritt 2: Suche nach einem Update
Du hast immer noch nicht die gewünschte Verbindung? Dann lade die Bose Connect-App herunter und suche nach einem verfügbaren Update. Es ist möglich, dass die Firmware veraltet ist und dadurch Verbindungsprobleme auftreten. Das Herunterladen eines Updates sorgt für mehr Stabilität beim Musikhören.
Schritt 3: Entferne dein Telefon aus der Pairing-Liste
Wenn das Update keine stabile Verbindung ermöglicht hat, versuche die Bluetooth-Verbindung von deinem Handy zu entfernen. Dies geschieht durch Drücken und Halten des Knopfes oben auf dem linken Kopfhörer für 10 Sekunden. Du wirst dann hören ''Bluetooth-Geräteliste gelöscht". Dann musst du die In-Ear-Kopfhörer wieder an dein Handy anschließen. In dem folgenden Artikel erklären wir dir Schritt für Schritt, wie du die In-Ear-Kopfhörer wieder an dein Handy anschließt.