2 Tipps für den Fall, dass die Garmin Uhr nach einem iOS-Update nicht richtig funktioniert
Behebe Probleme nach einem iOS-Update
Nach der Aktualisierung deines iPhones treten möglicherweise Probleme mit deiner Garmin-Uhr auf. Beispielsweise ist deine Smartwatch möglicherweise nicht mehr über Bluetooth verbunden. Du erhältst auch keine Smartphone-Benachrichtigungen mehr auf deiner Garmin-Uhr. Wähle dein Problem aus und löse es mit diesen Tipps.
- Tipp 1: Löse Bluetooth-Probleme
- Tipp 2: Löse Benachrichtigungsprobleme
Tipp 1: Löse Bluetooth-Probleme
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Scrolle in den Einstellungen zu Datenschutz
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Klicke auf die Überschrift „Bluetooth“.
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Stelle den Schieberegler bei Garmin auf grün
Bekommst du in der Garmin Connect App die Meldung „Bluetooth ist ausgeschaltet“? Dann musst du „Bluetooth Sharing“ auf deinem Smartphone aktivieren. Befolge die folgenden Schritte.
- Gehe auf deinem iPhone zu „Einstellungen“.
- Scrolle nach unten zu „Datenschutz“.
- Dort findest du die Überschrift „Bluetooth“, klicke darauf.
- Hier siehst du die Apps, die um die Verwendung von Bluetooth gebeten haben. Aktiviere den Schieberegler bei der Garmin Connect App.
Tipp 2: Löse Benachrichtigungsprobleme
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Gehe zu den Bluetooth-Einstellungen
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„Systembenachrichtigungen teilen“ aktivieren
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Gehe zu Benachrichtigungen und scrolle zur Garmin-App
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Benachrichtigungen zulassen
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Klicke auf „wenn entsperrt“ oder „immer“.
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Alle Benachrichtigungen zulassen
Erhältst du keine Smartphone-Benachrichtigungen mehr auf deiner Uhr? Behebe dieses Problem, indem du die folgenden Schritte ausführst:
Überprüfe deine Bluetooth-Einstellungen.
- Gehe auf deinem iPhone zu den Einstellungen.
- Wähle „Bluetooth“.
- Klicke unter „Meine Geräte“ auf deine Garmin-Uhr.
- Aktiviere den Schieberegler bei „Systembenachrichtigungen teilen“.
Überprüfe die Benachrichtigungseinstellungen.
- Gehe auf deinem iPhone zu den Einstellungen.
- Scrolle nach unten zu „Benachrichtigungen“.
- Suche die Garmin Connect-App.
- Aktiviere „Benachrichtigungen zulassen“.
- Klicke auf „Vorschau anzeigen“, „Immer“ oder „Wenn entsperrt“.
- Klicke unter „Benachrichtigungen“ auf alles.