Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home
Geschrieben von Kasper

Wie nutzt du deine Vor-Ort-Garantie von HP?

Hast du ein HP Business-Laptop oder ein HP Verbraucher-Laptop mit einer Vor-Ort-Garantie bei Coolblue gekauft und es ergibt sich ein Problem mit deinem gekauften Produkt? Nutze dann die Vor-Ort-Garantie von HP. Auf dieser Seite erklären wir dir, wie du die Garantie nutzen und wie du Kontakt mit HP aufnehmen kannst.

Zur Website von HP

Die Support-Website von HP zu Rate ziehen.

Zu Anfang gehst du durch den Link unten auf der Seite zur Website von HP. Dort angekommen gibst du die Seriennummer deines Laptops ein und klickst auf Absenden. Die Seriennummer des Laptops befindet sich unten auf dem Gerät.

Kontakt mit HP aufnehmen

Die Kontaktoptionen auf der Website von HP.

Auf dem folgenden Bildschirm werden dir 2 Optionen gezeigt. Du hast die Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen oder durch das Support-Forum das Gespräch mit einem Experten zu beginnen. Weiter rechts ist zu sehen, um welches Produkt es geht, von dem du soeben die Seriennummer eingegeben hast. Hier siehst du auch den aktuellen Status deiner Garantie. Es ist zu empfehlen, telefonisch mit HP Kontakt aufzunehmen, indem du die verfügbare Telefonnummer anrufst:

  • Geschäftskunden: +31 20 504 0646
  • Verbraucher: +31 20 721 9041
Kasper
Artikel von:
Kasper Laptop-Experte.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.