Wie behebt man Verbindungsprobleme mit Meta Controllern?
Kalibriere den Controller
Bevor du deine Controller zurücksetzt, ist es sinnvoll, die Controller zunächst zu kalibrieren. Halte die Meta-Taste auf dem Controller gedrückt, während du die Meta Quest VR-Brille trägst. Auf diese Weise kalibrierst du den Controller neu und löst viele Probleme.
Überprüfe die Batterien
Wenn das nicht hilft, entferne die Batterie aus dem Controller und setze sie erneut ein oder tausche die Batterie aus. Wenn das alles nicht hilft, verbindest du die Controller erneut mit deiner Meta Quest VR-Brille.
Schließe die Controller erneut an
Du verbindest deine Controller erneut in der Meta-App. Führe die folgenden Schritte aus, um deine Controller zu trennen und wieder anzuschließen.
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Öffne die Meta-App, gehe zu 'Geräte' und wähle in der App Meta Quest 2 oder Meta Quest 3(S) aus.
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Gehe zu 'Controller' und wähle 'Controller entkoppeln', um deine Controller zu entkoppeln.
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Halte die Meta- und B-Tasten auf dem rechten Controller und die Menü- und Y-Tasten auf dem linken Controller gedrückt.
Die Controller sind jetzt wieder mit dem Headset verbunden und die meisten Probleme sind dadurch behoben