Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home
Als Geschäftskunde einloggen
  • Preise inklusive und zuzüglich Mehrwertsteuer ansehen
  • Bestelle einfach mehrere Teile
  • Gib schnell einen Geschäftsauftrag auf
Login

Noch kein Konto? Neues Konto anlegen

Geschrieben von Lucas

Wie löst man einen knackenden Ton bei Sennheiser Kopfhörern?

Knistert der Ton deines Sennheiser-Kopfhörers? Das ist nicht die Absicht. Möglicherweise hast du nicht das neueste Firmware-Update in der Sennheiser Smart Control App heruntergeladen. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du dieses Problem lösen kannst.

Behebe einen knisternden Ton bei deinen Sennheiser-Kopfhörern

Sennheiser-Kopfhörer in Händen

Ein knisternden Ton behebst du an deinen Sennheiser Kopfhörern in 3 Schritten.

Schritt 1: Kopfhörer aktualisieren

Schritt 2: Smart Pause deaktivieren

Schritt 3: Für eine gute Verbindung sorgen

Schritt 1: Aktualisiere die Kopfhörer

Sennheiser Smart Control App im App Store

Es ist wichtig, dass du das neueste verfügbare Update auf deinen Kopfhörern installierst. Ein neues Update behebt Fehler und führt zu allgemeinen Leistungsverbesserungen. Das Update lädst du über die Sennheiser Smart Control App herunter. Drücke in der App oben rechts auf das Zahnrad und wähle das Firmware-Update aus.

Schritt 2: Deaktiviere Smart Pause

App neben Kopfhörer

Wenn kein Update verfügbar ist und das Problem weiterhin auftritt, deaktiviere Smart Pause. Drücke in der Sennheiser Smart Control App oben rechts auf das Zahnrad. Suche hier nach "Smart Pause" und deaktiviere diese Funktion.

Schritt 3: Sorge für eine gute Verbindung

Musik hören mit Kopfhörern

Knistert der Ton immer noch? Vielleicht ist die Verbindung instabil. Probiere die folgenden Tipps aus, um eine stabilere Verbindung zu erhalten.

  • Schalte alle Bluetooth-Geräte in deiner Nähe aus.
  • Stelle dich nicht zu nahe an Geräte wie Kühlschränke und Mikrowellen, da diese das drahtlose Bluetooth-Signal beeinträchtigen.
  • Halte dein Smartphone in den Händen oder in der Vordertasche, nicht in deiner Tasche oder Gesäßtasche.

Wenn dies nicht hilft, entferne die Kopfhörer aus der Pairing-Liste deines Smartphones. Gehe zu Einstellungen und suche nach Bluetooth. Hier siehst du eine Liste aller zuvor verbundenen Geräte. Suche deine Sennheiser-Kopfhörer und entferne sie aus der Liste. Gehe zurück zu Schritt 1 und schließe die Kopfhörer wieder an.

Lucas
Artikel von:
Lucas Audio-Experte.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.