Wie behebst du störendes Noise Cancelling bei deinen Sennheiser In-Ear-Kopfhörern?
Störendes Noise Cancelling in 3 Schritten lösen
Störendes Noise Cancelling bei deinen Sennheiser In-Ear-Kopfhörer löst du in 3 Schritten.
Schritt 1: In-Ear-Kopfhörer aktualisieren
Schritt 2: Deaktiviere Smart Pause
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Schritt 1: Aktualisiere die In-Ear-Kopfhörer
Es ist wichtig, dass du das neueste verfügbare Update für deine In-Ear-Kopfhörer herunterlädst. Mit dem neuesten Update funktionieren die In-Ear-Kopfhörer am besten. Das Update lädst du über die Sennheiser Smart Control App herunter. Drücke in der App oben rechts auf das Zahnrad und wähle das Firmware-Update aus.
Schritt 2: Deaktiviere Smart Pause
Ist kein Update verfügbar oder hast du das Update bereits heruntergeladen und das Problem ist noch nicht behoben? Deaktiviere dann Smart Pause. Drücke in der Sennheiser Smart Control App oben rechts auf das Zahnrad. Suche hier nach "Smart Pause" und deaktiviere es.
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Wenn das Noise Cancelling weiterhin stört, setzt du die In-Ear-Kopfhörer zurück. Verbinde das Ladecase über das mitgelieferte USB-Kabel mit einer Stromquelle. Lege nun beide In-Ear-Kopfhörer in das Ladecase und halte den berührungsempfindlichen Teil beider In-Ear-Kopfhörer 6 Sekunden lang gedrückt. Jetzt sind deine In-Ear-Kopfhörer zurückgesetzt.