Wie behebst du Anschlussprobleme bei deinem Turtle Beach Stealth Gen 2?
Installationsfehler beheben
Befolge die folgenden 3 Schritte, um Probleme mit deinem Turtle Beach Stealth Gen 2 PlayStation-Gaming-Headset zu beheben:
- Schritt 1: Lade das Recovery Tool herunter.
- Schritt 2: Befolge die Schritte zur Wiederherstellung.
- Schritt 3: Verbinde das Headset mit deiner PlayStation.
Schritt 1: Lade das Wiederherstellungstool herunter
Zunächst ist es wichtig, dass du das Wiederherstellungstool herunterlädst, die folgenden Schritte ausführst und schon bist du auf dem besten Weg.
- Lade dir das Stealth 700 Gen 2 PlayStation Recovery Tool über den folgenden Link herunter.
- Verbinde das Headset danach mithilfe des mitgelieferten USB-C-Kabels mit dem PC.
- Öffne das Tool per Doppelklick: „Stealth700_PlayStation_Gen2_Recovery-v2.0.3.EXE“.
Schritt 2: Befolge die Schritte zur Wiederherstellung
Es öffnet sich eine neues Tab mit der Frage, ob dein Gaming-Headset über das USB-Kabel angeschlossen ist. Klicke auf „Ja“. Wenn Windows Defender um Erlaubnis bittet, klicke auf „Erlauben“. Führe nun den Wiederherstellungsprozess durch.
Schritt 3: Verbinde das Headset
Trenne danach das Headset, indem du das Kabel vom PC entfernst. Führe die folgenden Schritte aus, um dein Headset mit deiner PlayStation zu koppeln.
- Verbinde das Headset nun über den mitgelieferten USB-Empfänger mit deiner PlayStation.
- Schalte das Headset ein, um es automatisch mit der Konsole zu koppeln. Ob die Verbindung zwischen Headset und Konsole erfolgreich war, erkennst du am Piepton und einer leuchtenden LED-Anzeige.
Jetzt kannst du das Gaming-Headset benutzen.