Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home
Geschrieben von Evany

Welche Garantie gibt es auf ein Apple iPhone?

Wenn Du ein iPhone bei Coolblue kaufst, bekommst du zwei Jahre Garantie. So kannst du sicher sein, dass du mindestens zwei Jahre lang Unterstützung erhältst, wenn du Probleme mit deinem Gerät hast. Nicht alle Probleme werden von der Garantie abgedeckt. Das betrifft zum Beispiel einen kaputtes Display nach einem Sturz. In diesem Artikel erklären wir alles rund um die Garantie für das Apple iPhone.

Was wird durch die Garantie abgedeckt?

Apple Store im Store Rotterdam Alexandrium

Lässt sich dein iPhone unverschuldet nicht mehr einschalten oder lädt das Gerät nicht mehr richtig? Dann ist das wahrscheinlich ein Herstellungsfehler und fällt unter die Garantie. Dies muss innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf erfolgen. Im ersten Jahr kannst du sowohl zu Apple als auch zu Coolblue gehen. Im zweiten Jahr nur zu Coolblue. Die Garantie auf refurbished iPhones beträgt ebenfalls zwei Jahre, läuft aber vollständig über Coolblue.

Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?

Garantie Apple iPhone

Alle Probleme mit deinem iPhone, die nicht auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Dann kann zum Beispiel ein kaputtes Display sein, weil dir das Gerät heruntergefallen ist. Funktioniert dein Gerät nicht mehr richtig, nachdem du den Akku durch einen Akku ersetzt hast, der nicht original von Apple ist? Dann fällt das auch nicht unter die Garantie. Auch bei solchen Problemen, die nicht unter die Garantie fallen, helfen wir dir gerne weiter. Bitte beachte, dass mit diesen Reparaturen Kosten verbunden sind.

Zusätzliche Garantie mit Apple Care+

Apple Care+

Möchtest du eine erweiterte Garantie? Dann nimm Apple Care+. Diese forderst du nicht bei uns an, sondern bei Apple selbst. Du musst dies innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eines neuen iPhone tun. Die Kosten hierfür sind je nach Gerät unterschiedlich. Bei Apple Care+ zahlst du beispielsweise nur einen Selbstanteil, wenn du das Display beschädigst, und du bekommst einen neuen Akku, wenn der Akkuzustand innerhalb von zwei Jahren unter 80 % liegt. Wenn du Apple Care+ hast, zahlst du uns keine Kosten, wenn der Defekt von der erweiterten Garantie abgedeckt ist.

Hinweis: Apple Care+ für iPhone ist in Belgien nicht verfügbar. Zudem sind Refurbished iPhones von Apple Care+ ausgeschlossen.

Evany
Artikel von:
Evany Apple-Expertin.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.