Was ist AppleCare Business?
Was ist AppleCare?
Mit AppleCare erhältst du Unterstützung und Service für alle deine Apple-Geräte. Du entscheidest dich für eine Absicherung von zwei oder drei Jahren. Wenn eines deiner Apple Business-Geräte während dieses Zeitraums versehentlich ausfällt, repariert oder ersetzt Apple das Gerät so schnell wie möglich. Du schließt AppleCare für alle deine Apple-Geräte ab. Es gibt drei verschiedene AppleCare-Lösungen: AppleCare Enterprise Support, AppleCare Help Desk Support und AppleCare OS Support.
Hard- und Softwareunterstützung
AppleCare Protection Plan*: bei weniger als 200 Apple Macs
Der AppleCare Protection Plan eignet sich für kleine Unternehmen, die beispielsweise Mac in ihrem Store oder Büro verwenden. Mit diesem Service erhältst du Unterstützung für deine Mac-, MacOS-, iCloud- und Apple-Apps. Der AppleCare Protection Plan unterstützt Mac und Apple Display. Mit dem AppleCare Protection Plan kannst du die Garantie auf diese Geräte um zwei Jahre verlängern. Mit diesem Paket erhält dein Mac sogar eine zusätzliche Garantie von bis zu drei Jahren. Fällt dein Mac versehentlich aus? Dann kommt Apple zur Reparatur zu dir ins Unternehmen. Du kannst diesen Plan bis zu ein Jahr nach dem Kauf deines Mac erwerben.
*AppleCare Protection Plan ist nur in Belgien über Coolblue erhältlich.
AppleCare for Enterprise: bei mehr als 200 Geräten
Hast du ein Unternehmen, in dem mehr als 200 Apple-Geräte genutzt werden? Dann entscheide dich für AppleCare for Enterprise. Mit diesem Paket erhältst du einen persönlichen AppleCare Account Manager, der den Überblick über deine Hardware- und Softwareprobleme behält und dein ständiger Ansprechpartner ist. Tag und Nacht stehen Menschen zur Verfügung, die dich und deine Mitarbeiter mit technischer Unterstützung versorgen. Auf Fälle mit hoher Priorität wird innerhalb einer Stunde reagiert. Darüber hinaus erhältst du zwei oder drei Jahre Versicherungsschutz für Reparaturen deiner Apple-Produkte. Reparaturen oder Austausch werden in der Regel innerhalb eines Werktages von Apple veranlasst.
Nur Software-Support
AppleCare HelpDesk Support: Antworten auf alle deine Fragen
Benötigst du oder dein Unternehmen keinen Hardware-Support, aber erscheint dir ein kurzer Draht zu Apple interessant? Dann ist der AppleCare HelpDesk Support die richtige Wahl. Mit diesem Paket erhältst du ein Jahr Apple Support. Der Helpdesk von Apple steht dir zwölf Stunden am Tag zur Verfügung, um alle deine Fragen oder die deiner Mitarbeiter zu beantworten. AppleCare HelpDesk Support bietet auch die Möglichkeit einer Diagnose, wenn eines deiner Apple-Geräte einfriert. Du möchtest das Gerät reparieren lassen? Dann benötigst du ein AppleCare+-Paket.
AppleCare OS Support: Software-Support rund um die Uhr
Mit AppleCare OS Support erhältst du ein Jahr IT-Support für dein Unternehmen. Apple ist dann 24 Stunden am Tag für dich und deine Mitarbeiter erreichbar. Wenn du in deinem Unternehmen verschiedene Apple-Geräte verwendest, hilft dir Apple bei der Steuerung dieser Geräte über Lösungen wie den Apple Business Manager. Das AppleCare-OS-Support-Paket bietet Unterstützung für iOS, MacOS, iPadOS, WatchOS und alle andere Apple-Software, die du in deinem Unternehmen nutzt.
Alle AppleCare-Lösungen im Vergleich
Geeignet für | Langzeitgarantie für Apple-Geräte | Software-Unterstützung | Hardware-Unterstützung | Reparatur/Ersatz | Erhältlich über Coolblue in | |
---|---|---|---|---|---|---|
AppleCare Protection Plan | Apple Mac | Ja | Ja | Ja | Ja | Belgien |
AppleCare für Unternehmen | Mehr als 200 Apple-Geräte | Ja | Ja | Ja | Ja | Niederlande und Belgien |
AppleCare HelpDesk Support | Nur Software-Support | Nicht zutreffend | Ja (12/7) | Nein | Nicht zutreffend | Niederlande und Belgien |
AppleCare OS Support | Nur Software-Support | Nicht zutreffend | Ja (24/7) | Nein | Nicht zutreffend | Niederlande und Belgien |
Wie kaufst du AppleCare?
Du kannst alle AppleCare-Pläne ganz einfach direkt beim Kauf von Business-Produkten erwerben. Du kannst AppleCare auch separat auf deinen Apple-Geräten abschließen, jedoch innerhalb einer bestimmten Zeit. Für Apple Mac und Apple TV hast du ab Kaufdatum ein Jahr Zeit zum Abschluss. Für iPad, iPhone oder Apple Watch hast du nur 90 Tage Zeit. Vereinbare einen Termin und lasse dich von einem unserer Experten beraten.