Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home
Geschrieben von Lodi

3 Tipps zur Lösung von Problemen mit dem Akku deines Fitbit-Geräts

Wird der Akku deiner Fitbit nicht mehr richtig aufgeladen? Ist der Akku schnell leer oder lässt sich deine Fitbit überhaupt nicht einschalten? Manchmal kann man das selbst lösen. In diesem Artikel geben wir dir 3 Tipps, um die Probleme mit deinem Fitbit-Akku zu lösen.

3 Tipps bei Problemen mit deinem Fitbit-Akku

Fitbit-Akku kaputt

Die folgenden Tipps funktionieren nicht? Oder hast du ein Problem mit dem Ladekabel? Bitte wende dich an den Fitbit-Kundendienst. Sie helfen dir, das Problem zu lösen.

  • Schritt 1. Reinige deine Uhr
  • Schritt 2: Lade deine Uhr mindestens 30 Minuten lang auf
  • Schritt 3: Setze deine Fitbit zurück

Tipp 1: Reinige deine Uhr

Fitbit-Akku lädt nicht

Wenn Staub oder Schmutz auf die Magneten oder den Ladeport deiner Fitbit gelangt, kann diese keinen Kontakt zum Ladegerät herstellen. Deine Fitbit lädt dadurch nicht richtig. Reinige den Ladeport bzw. die Magnete mit einem angefeuchteten Tuch. Wische auch das Ladegerät ab. Schließe dein Ladegerät wieder an deine Fitbit an, um die Uhr aufzuladen.

Tipp 2: Lade deine Uhr 30 Minuten lang auf

Fitbit-Ladegerät funktioniert nicht

Ist deine Fitbit ausgefallen oder reagiert sie auf nichts? Lege deine Uhr dann für mindestens 30 Minuten auf das Ladegerät. Dies führt dazu, dass die Uhr evtl. wieder reagiert oder sich wieder einschaltet.

Tipp 3: Setze deine Fitbit zurück

Fitbit-Akku aufladen

Manchmal hilft es, wenn du deine Smartwatch neu startest. Wie du dies tust, hängt davon ab, welches Fitbit du hast. Im folgenden Artikel findest du alle Arten von Fitbits und wie du sie zurücksetzen kannst.

Haben die oben genannten Tipps nicht geholfen? Bitte wende dich an den Fitbit-Kundendienst.

Lodi
Artikel von:
Lodi Smartwatch-Expertin.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.